SHIMANO SAINT Pedal

PD-M821

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Produktinformationen & technische Daten:

Marke: SHIMANO
Marke: SHIMANO
Clickpedal-System: SPD

Beschreibung

Das 546g leichte Paar (ohne Pins und Unterlegscheiben) wurde im Vergleich zum PD-M820 noch einmal Überarbeitet und verfügt nun über eine höhere Belastbarkeit der schlanken und langlebigen CrMo Achsen und zusätzlich über breitere Pedalkontaktfläche für mehr Stabilität.

Die Pedale sind nun schmaler gebaut, damit noch weniger Abstand zwischen Pedal mit Untergrund und Hindernissen bleibt. Zusätzlich ist eine geringere Sohlenhöhe notwendig.

Für zusätzlichen Halt im nicht eingeklickten Zustand sorgen 4 höhenverstellbare Pins rund ums SPD System am Pedal.

Einstellbare Ein- und Ausstiegshärten auf den robusten beidseitigen Haltekrallen sorgen für individuelle und vollständige Kontrolle am Pedal. SHIMANO PEDALING DYNAMICS wie man es eben kennt.

SHIMANO SM-SH51 Cleats sind bereit im Lieferumfang enthalten.

Erfahrungsberichte in Deutsch für SHIMANO SAINT Pedal

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Zubehörartikel:

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder