LOOSE RIDERS

Global Alliance

Loose Riders Global Alliance

Entstanden ist der Club 2012 im Norden von Thailand unter den Namen "Loose Riders Chiang Mai". Anfangs nur eine Facebook Gruppe die gegründet wurde, um Trails, welche man vorort im Internet nicht finden konnte, mit Anderen zu sharen.

Abgesehen von der Mainstream Mountainbike Kultur konnten sich hier auf der Facebook Gruppe Loose Riders und Andere generell über Spots, Areas, Trails etc. informieren, treffen und connecten.

Später, im Jahre 2013, haben die Loose Riders aus Thailand mehr oder weniger aus Spaß ihre selbstgemachten Produkte zum Verkauf angeboten.

Die Leute waren begeistert und die Nachfrage wuchs, weshalb sie letztendlich die Brand gegründet haben, die wir heute zugänglich als Loose Riders Global Alliance LRGA kennen.

Der Club setzt sich aus einen weltweiten Netzwerk an Bike Crews "Chapter" welche Lokale Bereiche repräsentieren, zusammen.

Es gibt weltweit bereits über 20.000 Loose Riders in über 100 Ländern.

Nach Kategorien shoppen

LOOSE RIDERS: 32 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.