TITLE Reform Alu Lenker

Eine neue Ära

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Produktinformationen & technische Daten:

Marke: TITLE
Marke: TITLE

Beschreibung

Der TITLE Reform Alu setzt einen neuen Standard für Alu-Lenker, indem er das gleiche aufsehenerregende Design wie sein großer Bruder (Reform Carbon) aufweist. TITLE Athleten haben ihn im Laufe eines Jahres am Bike getestet, um seine Haltbarkeit und Stärke zu gewährleisten.

Der TITLE Reform Aluminium Lenker ist von EFBE streng getestet worden und hat den TRI-TEST® Kategorie 5 bestanden. Zudem ist er für Enduro-, Freeride- und Downhill-Mountainbikes zertifiziert.

Er wird aus 7050 T6 Aluminium gefertigt und durch das Hydroforming-Verfahren hergestellt, um die einzigartige Form des Carbon-Modells widerzuspiegeln.

Zentrierhilfen sorgen für eine einfache Ausrichtung des Vorbaus, während Schnittführungen an beiden Enden des Lenkers eine saubere Montage ermöglichen.

Die mattschwarze, rauchige Oberfläche verleiht dem Lenker ein elegantes Aussehen. Er ist in 800mm Breite und in 31,8mm und 35mm Klemmdurchmesser erhältlich und hat einen Backsweep von 9° sowie einen Upsweep von 5°.

  • 35mm Klemmung - 25mm Rise (376 Gramm) oder 35mm Rise (379 Gramm).
  • 31.8mm Klemmung - 25mm Rise (368 grams)

Die maximale Klemmbreite beträgt 70mm (nicht kompatibel mit DM1).

Erfahrungsberichte in Deutsch für TITLE Reform Alu Lenker

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Zubehörartikel:

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder